The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Eigene Choreo

Kirsche hat sich eine eigene Choreo ausgedacht. Zum einen, weil sie schon länger den Einfall hatte, zum anderen, um Ana nicht zu enttäuschen, sie ist doch schließlich ihre beste Freundin. Und wenn Kirsche Ana enttäuscht hätte, hätte Ana wahrscheinlich Depression oder SvV oder - was noch wahrscheinlicher wäre - beide geholt. Und darauf hat Kirsche wirklich keine Lust.

Jedenfalls hat Kirsche jetzt endlich einen Song gefunden, auf dem sie sich was ausdenken kann. Ihr ist schon klar, dass das nicht unbedingt professionell ist, aber für den Anfang (glaubt sie) ist das schon ganz gut. Was wohl ihre Tanzlehrerin L. dazu sagen wird? Obwohl Kirsche sich ja noch nicht einmal sicher ist, ob sie L. die Choreo wirklich zeigt.

Wahrschenlich nicht, e ist ihr bestimmt zu peinlich. Wie immer.

15.8.07 19:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
bkj© 2007
Free Template by
www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog